Nach der Corona-bedingten Absage vieler Veranstaltungen werden nun wieder Angebote gemacht - unter Einhaltung von Auflagen. Bitte prüfen Sie jeweils zum Termin - am besten direkt beim Veranstalter - ob die Veranstaltung stattfindet und welche Auflagen/Bedingungen es jeweils gibt. 


Die NEB führt für die auf dieser Seite aufgelisteten Tipps keine Prüfung/Aktualisierung durch.

 

Veranstaltungstipps

Das Barnim Panorama zeigt ab 25. Juni eine besondere Ausstellung über Landmaschinen der Marke Eigenbau aus DDR-Zeiten.

Am Grenzbahnhof Kietz war in der DDR im wahrsten Sinne des Wortes die Welt zu Ende. Die Ausstellung in Küstrin-Kietz zeigt die wechselvolle Geschichte...

Die Corona-Krise ist noch nicht überstanden, doch die "Berliner Schnauze" will es wagen und den Spielbetrieb am 17. September mit der Eröffnungsshow...

Im zweiten Halbjahr 2020 finden wieder Sonderfahrten mit liebevoll restaurierten Schienenfahrzeugen statt.

Das 8. Internationale Bilderbuchfestival findet vom 29.10. bis 8.11. in Müncheberg, Buckow und Beeskow statt.

 

Eine Ausstellung des Zeichners Matthias Schwarz bildet den Auftakt zum traditionsreichen Eberswalder Festival "Jazz in E".