Aktuelles NEB VBB Die Mehrwert-Wochenenden im September 2020

Im September das ganze VBB-Land in der Tasche – VBB-Verkehrsunternehmen geben Fahrgästen etwas zurück und sagen DANKE

Der Aktionszeitraum umfasst alle vier September-Wochenenden sowie den 22.09.2020, den autofreien (Diens-)Tag.

Die Mehrwert-Wochenenden im September haben jede Menge zu bieten:

Mit allen Zeitkarten (VBB-Umweltkarten: 7-Tage-Karten, Monatskarten, Jahreskarten und Abonnement) steht das ganze VBB-Land offen und auch mit einem Semester- oder Firmenticket kann man an den Aktions-Wochenenden Potsdam, Berlin und den Spreewald gleich an einem Tag erkunden oder einfach nur mal Freunde besuchen.
Oder ganz einfach mal Bus und Bahn ausprobieren: das Einzelticket für den ganzen Tag!

Mit der Erweiterung der Gültigkeit ist nun Jeder eingeladen, das gesamte Angebot von Bus und Bahn in ganz Berlin und Brandenburg vollumfänglich, bequem und umweltfreundlich auszukosten. Auf geht’s!

Hier ist die komplette Presseinfo des VBB zum Download.

Der Flyer zum Download.