RB12 RB61 RB63 Veranstaltungen Pippi hat Geburtstag

… und da dürfen Tommy und Annika natürlich nicht fehlen. Und langweilig ist es in der Villa Kunterbunt nie!

Es gibt Grund zu feiern: Pippi Langstrumpf hat Geburtstag! Da dürfen Tommy und Annika natürlich nicht fehlen. Ein Tag voll kleiner und großer Abenteuer erwartet die drei Freunde. Denn eines ist sicher, langweilig ist es in der Villa Kunterbunt nie! Bei Pippi ist alles möglich. In der Villa Schlittschuh fahren, Schiffbruch erleiden, Gespenster jagen, ... sogar echten Dieben das Handwerk legen! Damit hatten die Ganoven Donner-Karlsson und Blom nicht gerechnet. Aber für eine waschechte Piratentochter ist das kein Problem. Und für alles andere gibt es ja noch Krummeluspillen. Die kennt ihr nicht? Na dann: aufgepasst!

Alle Spieltage und -orte unter www.theater-schwedt.de.

 

18., 19.10. | Uckermärkische Bühnen Schwedt/Oder (RB61)
28.11. | Kulturhaus Heidekrug 2.0, Joachimsthal (RB63)
1.12. | Multikulturelles Centrum Templin (RB12, RB63)  

 

Lust auf mehr? Hier gibt es jede Menge Veranstaltungstipps.
Dieser Veranstaltungstipp stammt aus dem NEB-Express, dem Fahrgastmagazin der Niederbarnimer Eisenbahn (NEB). Hier geht’s zur aktuellen Ausgabe (PDF).

 


Fotos auf dieser Seite:
Theater Schwedt / Udo Krause