RB54 Veranstaltungen NEB Bahnhofsfest Rheinsberg

120 Jahre Bahnstrecke Löwenberg – Rheinsberg werden beim 20. Bahnhofsfest in Rheinsberg am 31.8. und 1.9. gefeiert.

Foto © Sammlung AG Rheinsberger Bahnhof e.V.

120 Jahre Bahnstrecke Löwenberg – Rheinsberg werden beim 20. Bahnhofsfest in Rheinsberg gefeiert, zu dem der Verein AG Rheinsberger Bahnhof am  31. August und 1. September 2019 lädt. Die NEB wird mit dem Infostand dabei sein. Auf dem Programm stehen ein Dampfzug aus Berlin (Anmeldung unter www.berlin-macht-dampf.com) und stündliche Fahrten zum Bahnhof Stechlinsee mit Triebwagen BR 772. Eine Modellbahn der Strecke Löwenberg – Flecken Zechlin des Vereins REMAG wird ebenso zu sehen sein wie eine Mini-Dampfeisenbahn. Das Museum des Bahnhofsvereins ist natürlich geöffnet. Die NEB fährt ebenfalls zum Stechlinsee – übrigens zum letzten Mal in dieser Saison (13.25 Uhr ab Rheinsberg).

31.8.-1.9.2019 │Bahnhof Rheinsberg (Mark), Infos unter www.bahnhof-rheinsberg.de.